Mein Rücksendepaket ist nicht bei The Little Green Bag angekommen

Auf der Suche nach einer Antwort? Hier findest du Antworten auf viele Fragen

Wenn du dein Paket an The Little Green Bag zurücksendest, kannst du davon ausgehen, dass dies in den meisten Fällen reibungslos abläuft.

Es kann natürlich ausnahmsweise vorkommen, dass dein Rücksendepaket nie unser Lager erreicht, wer ist dafür verantwortlich?
Wenn du online eine Bestellung bei uns aufgibst, kommt ein Kaufvertrag zustande. Wir sind für dein Paket verantwortlich, bis du es erhalten hast. Zum Zeitpunkt der Rücksendung befindet sich das Paket in deinem Besitz und somit liegt die Verantwortung bis zum Eingang in unserem Lager bei dir als Kunde und du kannst keine Ansprüche gegen uns wegen Verlust, Beschädigung und/oder Verzögerungen geltend machen.Dies gilt auch für Rücksendungen unter Verwendung unserer Freepost-Nummer oder eines von uns bereitgestellten Etiketts.

Ist dein Paket 14 Werktage nach dem Versand noch nicht in unserem Lager angekommen? Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice, damit wir zeitnah eine Untersuchung für Sie einleiten können.Wenn Sie später als 20 Werktage nach der Rücksendung kontaktiert werden, können wir leider keine Untersuchung mehr für Sie einleiten.

Haben Sie eine große Bestellung oder eine Bestellung mit hohem Wert aufgegeben?
Wir raten Ihnen dann, die Ware versichert auf eigene Kosten zurückzusenden, damit der Spediteur Ihnen eine geeignete Lösung anbieten kann.

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies